Remis im letzten Heimspiel
FC Untergrombach – FC Kirrlach II 1:1

Nach dem feststehenden Aufstieg wollte man mit einem Sieg gegen Kirrlach den nächsten Schritt für das Ziel Meisterschaft machen. Leider kam die Mannschaft bei sommerlichen Temperaturen aber überhaupt nicht in die Partie und leistete sich ungewohnte Fehler im Aufbauspiel und in der Defensive. Die Gäste kamen so zu guten Chancen, die zunächst aber von Blumhofer noch entschärft werden konnten. Kurz vor der Pause geriet man dann nach einem direkt verwandelten Freistoß nicht unverdient in Rückstand. Auf der Gegenseite hätte man noch ausgleichen können, brachte aber nicht genug Druck hinter den Ball.

Nach der Pause erzielte Moldovan zügig den Ausgleich. Nach Özdemirs Freistoß und Schlegels Ablage musste „Papa“ nur noch einschieben. Beiden Mannschaften merkte man die Temperaturen deutlich an, jedoch konnte man das Spiel nach dem Ausgleich wieder bestimmen. Mehrere gute Chancen blieben ungenutzt und so plätscherte die Partie vor sich hin. Nach am Ende vielen Unterbrechungen blieb es beim gerechten Unentschieden.

Im Nachbarschaftsduell beim SV 62 Bruchsal am kommenden Wochenende muss die Mannschaft wieder ihr souveränes Gesicht der Saison zeigen. Dann liegt die Meisterschaft im Saisonfinale in der eigenen Hand. Glückwunsch an dieser Stelle an den FC Östringen II, die als weiterer Aufsteiger feststehen.