Clubhaus NEUERÖFFNUNG

Nach dem Pächter-Wechsel und der anschließenden Renovierung öffnet unser Clubhaus ab 1.3. nun endlich wieder seine Türen!

Unter dem neuen Namen Transilvania wird unsere FCU Vereinsgaststätte nun mit einer guten Deutsch-Rumänischen Küche auf euren Besuch warten.

Wir wünschen unseren neuen Pächtern Marilena und Rolf alles Gute zum Start und auf eine gute Zusammenarbeit.

Besonders bedanken möchten wir uns auch bei unserer AH-Abteilung, ohne die eine so schnelle und gründliche Renovierung kaum möglich gewesen wäre! Ihr habt in den vielen freiwilligen Arbeitsstunden teilweise sogar das Training ausfallen lassen, um Euch ganz der Renovierung zu widmen.

Nicht unerwähnt lassen möchten wir auch den unermüdlichen Einsatz unseres Vorstands-Duos Stefan und Michael und von Reiner. Wenn man sich selbst nicht zu schade ist wegen eines sehr guten Angebotes in einer Nacht- und Nebel-Aktion früh morgens nach Österreich zu fahren und abends dann mit einer neuwertigen Gastro-Küche im Schlepptau zurück kommt, dann weiß man was bei uns VEREIN bedeutet – GEMEINSAM mit Leidenschaft zum Ziel.

Dafür ein großes DANKE !